Veränderung beginnt in Dir!

Dein ITP  

 Das "individuelle             Transformationsprogramm" nur für dich und deine persönliche Veränderung.        

     


Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, findest jedoch irgendwie nicht die passende Meditation für dich und deine Lebensumstände. Zusammen gehen wir auf deine ganz persönliche Lebenssituation ein. Ich erstelle für dich und deine ganz eigenen Bedürfnisse ein INDIVIDUELLES TRANSFORMATIONSPROGRAMM (ITP) Ein Programm das genau die Bereiche anspricht die du verändern möchtest. Unser Gehirn ist ein wahres Wunderwerk. Auch wenn du im Moment noch Datenautobahnen für negative Gedankenmuster hast, gibt es eine sehr gute Nachricht für dich. 

Wir können unser Gehirn trainieren bis ins hohe Alter ! 

Man spricht hier von Neuroplastizität. Die Gehirnplastizität oder Neuroplastizität ist die Fähigkeit des Gehirns, sich selbst zu regenerieren und erneut zu strukturieren.

Stell dir vor: 

- Du könntest dich endlich wieder wohl fühlen 

- Du könntest dich wieder richtig entspannen ohne sollen und müssen 

- Dich wieder so lieben wie du bist 

- innere Sicherheit und Geborgenheit fühlen 

- Du könntest das loslassen was dich belastet 

Hier noch ein paar Eckdaten : 

Das (ITP)  INDIVIDUELLE TRANSFORMATIONSPROGRAMM ist eine Audiodatei in einer individuellen Länge und kann täglich angewendet werden. Beim ITP werden alle Informationen in einem Trance ähnlichen Zustand tiefer Entspannung über ein speziell erstelltes Audiotraining aufgenommen.  


Kosten: 199,00€ 


 Gerne kannst du mir eine Anfrage per E-Mail oder auch telefonisch schicken und wir finden zusammen  einen Besprechungstermin.

 Vielleicht bist du schüchtern und möchtest keinen Kontakt per Skype oder Telefon mit mir aufnehmen. Kein Problem. Ein Austausch über Email ist ebenfalls möglich  und ich erstelle dir dein ITP anhand deiner mitgeteilten Lebensumstände und Veränderungswünsche.