Über mich

Mein Name ist Marc Becker, ich bin 40 Jahre alt und  Papa einer zauberhaften kleinen Tochter. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Sauerland. Neben meiner Tätigkeit als Experience Trainer und Coach nach Human Essence bin ich seit 15 Jahren in einer Finanzbehörde tätig. Ich glaube, wenn mich jemand beschreiben würde, würde grundsätzlich nicht der Begriff Spiritualität fallen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass jeder in der Lage ist sich ein Leben zu erschaffen, das er sich von Herzen wünscht. 
 
 Heute führe ich ein schönes und erfülltes Leben. Ich habe einen Job, der mir Spaß macht und nette Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich mich gerne umgebe. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Ich liebe Fitness, Yoga, die Natur und mit meiner Familie zu reisen. 

Warum habe ich mich dazu entschieden Menschen als Experience Trainer und Coach zu begleiten?


Das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein. Wäre es so, wäre die Erde eine Wüste. So gab es auch in meinem Leben eine wirklich dunkle Phase, in der ich mir gewünscht hätte, einen Coach an meiner Seite zu haben der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Du musst wissen, dass es völlig ok ist sich helfen zu lassen.  Das Wissen und die Coaching Techniken, die ich mir in den letzten Jahren aneignen konnte, hätte ich in dieser Zeit gerne bereits gekannt. In diesem Lebensabschnitt habe ich mich auf eine Wissensreise begeben und konnte im Selbstversuch und aus der eigenen Not heraus testen, was mir persönlich geholfen hat.
 
 Diese Erkenntnisse und die unglaublich effektiven Übungen möchte ich gerne mit dir teilen und dir auf deinem ganz persönlichen Heilungsweg zur Seite stehen.
 
 Du bist nicht allein ! 
 
Dein Marc 



Entscheide dich für ein Leben voller Freude